Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Plötzlich ist alles anders. Ein externer Faktor sorgt für einen fundamentalen Wandel der weltweiten Ökonomie. Wertschöpfung- und Lieferketten stehen auf dem Prüfstand. Und auch die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten werden einem Stresstest unterzogen. Empathie, Rücksicht und Improvisation bestimmen die Zusammenarbeit. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit machen den Unterschied. In diesem Webinar werden ausschließlich frische Information verarbeitet. Denn wenn wir uns jede Stunde auf eine neue Situation einstellen müssen ist nichts so alt wie die Information von Gestern.
Das erfahren Sie in diesem Webinar:- Welcher Marketing Mix für optimale Ergebnisse?
- Welche Kampagnen performen jetzt am besten?
- Auf welche Tools kann ich jetzt nicht verzichten?
Für wen ist dieses Webinar:
- Werbeleiter
- Marketingverantwortliche
- Brandmanager
- Digitalverantwortliche und CDOs
- Verantwortliche E-Commerce und Social Media
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Andreas Helios, Head of Marketing MEE, SAP Customer Experience
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de