ONEtoONE Konferenzen und Webinare

19.05.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

Bild: Qualtrics
Christopher Gassner
(Qualtrics LLC)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

In diesem Webinar erfahren Sie die Grundstrukturen des Digital Customer Experience Management und wie Sie mit Hilfe von Experience Daten Ihre Churn Raten minimieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen noch ein paar (Geheim-)Tipps aus der Praxis unserer Kunden, mit welchen Methoden sie ihre Konvertierungsraten maximieren.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingverantwortliche
  • ECommerce-Entscheider
  • CDO/CMO

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Christopher Gassner, Head of Customer Success - DACH, Qualtrics LLC

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de