Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Konkret, wie ein Unternehmen, das sich durch zahlreiche standardisierte als auch individuell konfigurierbare Produktvarianten auszeichnet:
- den Prozess vom Endkunden über den Handwerker zum Händler an die Industrieanlage und wieder zurück durchgängig digitalisieren,
- einen digitalen 3-stufigen Vertriebsprozess entlang der Customer Journey abbilden,
- die eigenen Betriebsabläufe und die ihrer Fachhändler signifikant optimieren,
- komplexe Produkte erfolgreich durch die gesamte Wertschöpfungskette führen,
- die kanalübergreifende Kundenkommunikation sicherstellen kann.
Für wen ist dieses Webinar:
- Geschäftsführer und Entscheider bei Mittelstand und Großunternehmen
- Leiter Vertrieb und Verkauf, Marketing, E-Commerce und Business Development
- Verantwortliche für IT
- Produkt- und Projektmanagement
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Riccardo Nalesso, Senior Projektleiter & Consultant, Poet GmbH, Jörg Follmann, Leiter Vertrieb, Fachhandelsmarke Mosel Türen Firmengruppe Borne
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de