Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In diesem Webinar erfahren Sie,
- wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen
- wie Sie dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden
abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen - anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
- Chief Digital Officer
- Daten- und Analytics-Verantwortliche
- Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Sebastian Zack, Sales & Solution Architect, Hitachi Solutions Germany GmbH, Michael Berroth, Industry Sales Lead Retail, Hitachi Solutions Germany GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Sebastian Zack ist Marketing-Stratege bei Hitachi Solutions Germany. Er unterstützt Firmen mit digitalen Lösungsstrategien in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-to-Market und Changemanagement.