ONEtoONE Konferenzen und Webinare

26.06.2019, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Marketing in Zeiten der Experience Economy: Wie man ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg entwickelt

Egal ob B2B oder B2C, hinter jeder Kaufentscheidung steht ein Mensch. Ein Mensch, der sich durch Marketingtaktiken auf einer persönlichen Ebene angesprochen fühlen muss.

Bild: SAP Customer Experience
Andreas Helios
(SAP Customer Experience)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Unsere Aufgabe als Marketiers ist es ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg zu entwickeln. Nur persönliche und unvergessliche Kundenerlebnisse helfen uns langfristig dabei, Kunden zu gewinnen und zu halten.

Durch eine Marketingstrategie, die ihren Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung legt, lassen Sie stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen. Erfahren Sie:
  • wie Sie Ihre Marketingkommunikation in eine Erlebnisstrategie verwandeln
  • worauf Sie achten müssen, wenn Sie diese über alle Touchpoints hinweg einsetzen
  • wie Sie ganzheitliche Erlebnisstrategien in Marketging und Vertrieb einbinden
  • beispielhafte Anwendungen für die Experience Economy
Willkommen in der B2Me Experience Economy.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingentscheider, industrieübergreifend

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Andreas Helios, Head of Marketing MEE, SAP Customer Experience

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de