Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Welche Voraussetzungen Sie in Ihrem Unternehmen schaffen müssen, um einen erfolgreichen Voice- oder Chatbot aufzusetzen
- Wie Sie Ihre Bots in Ihren Kommunikations- und Vertriebsmix integrieren
- 5 Dinge, die Sie in der Planung eines Bots auf jeden Fall beachten müssen.
- 4 erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten für Chat-/Voicebots
- 7 unwiderstehliche Argumente, mit denen Sie Ihr Chatbot-Projekt Ihrem Chef schmackhaft machen
Für wen ist dieses Webinar:
Alle, die sich mit Kundenkommunikation und der Verbesserung der Kundenbindung beschäftigen, neue Technologien einsetzen möchten und Kosten im Unternehmen einsparen müssen.
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
ReferentInnen: Sonja Stange, Business Development Manager, Materna Information & Communications SE, Dirk Chauvel, Teamleiter Customer Journey Management, Materna Information & Communications SE
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de