ONEtoONE Konferenzen und Webinare

11.02.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Jetzt geht's schneller - Wie Sie mit Voicebots den Kundenservice effizienter machen!

Kunden wollen immer und überall schneller und effizienter Auskünfte bekommen und beraten werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden mit einer einheitlichen Kommunikation direkt am vorhandenen Touchpoint - Webseite oder Telefon - glücklich machen können. Anhand von Erfolgsgeschichten zeigen wir Ihnen Vorteile, Nutzen und Aufwand eines Chat- oder Voicebots.

Bild: Materna Information & Communications SE
Sonja Stange
(Materna Information & Communications SE)
Bild: Materna Information & Communications SE
Dirk Chauvel
(Materna Information & Communications SE)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Voraussetzungen Sie in Ihrem Unternehmen schaffen müssen, um einen erfolgreichen Voice- oder Chatbot aufzusetzen
  • Wie Sie Ihre Bots in Ihren Kommunikations- und Vertriebsmix integrieren
  • 5 Dinge, die Sie in der Planung eines Bots auf jeden Fall beachten müssen.
  • 4 erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten für Chat-/Voicebots
  • 7 unwiderstehliche Argumente, mit denen Sie Ihr Chatbot-Projekt Ihrem Chef schmackhaft machen

Für wen ist dieses Webinar:

Alle, die sich mit Kundenkommunikation und der Verbesserung der Kundenbindung beschäftigen, neue Technologien einsetzen möchten und Kosten im Unternehmen einsparen müssen.

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

ReferentInnen: Sonja Stange, Business Development Manager, Materna Information & Communications SE, Dirk Chauvel, Teamleiter Customer Journey Management, Materna Information & Communications SE

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de