Think-Tank 'Katalog'

Verantwortliche bei Distanzhändlern und E-Retailern diskutieren über aktuelle Katalog-Anwendungen und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.

Das diskutieren wir in diesem Think-Tank:

  • Aktuelle Katalog-Entwicklungen
  • Beispielhafte Kataloge
  • Katalog-Einsatz in der Customer Journey
  • Management im Katalog-Marketing

Für wen ist dieser Think-Tank?

  • Verantwortliche für die Katalogproduktion
  • Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Verantwortliche in Onlineshops, Versandhäusern, Crosschannel-Unternehmen und bei E-Retailern, die Kataloge einsetzen
  • Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' des Versandhausberaters

Zugangsvoraussetzungen für diesen Thinktank

Der Think-Tank 'Katalog' ist exklusiv vorbehalten: Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Verantwortliche in Onlineshops, Versandhäusern, Crosschannel-Unternehmen und bei E-Retailern, die Kataloge einsetzen, sowie den Mitgliedern der Jury 'Katalog des Jahres'.

Veranstaltungsfrequenz

Die themenoffenen Videokonferenzen finden drei bis viermal im Jahr statt. Die genauen Termine werden von den Hosts mit den Teilnehmern vereinbart.

Host

Hosts sind die Versandhausberater-Redakteurin Susanne Fricke und der Herausgeber des Versandhausberater, Joachim Graf.

Bewerbung einreichen
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de