Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter in Deutschland für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat nach Anzahl der Seats. Stand der Seats: 1.10.2017
Teil-Rankings nach Channels:
Convergys Coorporation *: * Schätzung
Sitel GmbH *: * Schätzung
SNT Deutschland AG *: * Schätzung
Bosch Service Solutions (Robert Bosch GmbH) *: * Schätzung
KiKxxl GmbH *: * Schätzung
getaline GmbH *: * Schätzung
gevekom GmbH: nachträgliche Korrektur der Zahlen durch den Anbieter
tms connect! GmbH & Co.KG *: * Schätzung
Jäger + Schmitter Dialog GmbH *: * Schätzung
Summacom / Sparda Telefonservice GmbH & Co.KG *: * Schätzung
digital-dialog GmbH *: * Schätzung
teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH *: * Schätzung
* Schätzung der Redaktion.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de