13.01.2020 - Marketingerfolg für Kaufland, Fleisch und Bier für Metalheads: Nach der erfolgreichen Premiere beim 30. Wacken Open Air wird der Lebensmittelhändler vom 27. Juli bis einschließlich 1. August erneut sein Verkaufszelt auf dem weltgrößten Heavy-Metal-Festival aufschlagen und die Vollversorgung der 75.000 Fans direkt auf dem Veranstaltungsgelände sicherstellen.
von Christina Rose
Im Metal Markt steht auch 2020 Grillfleisch, Snacks, frisches Obst und Gemüse sowie eine Vielzahl an gekühlten Getränken zur Verfügung. Zudem wird es Zelte, Isomatten sowie weitere speziell auf die Bedürfnisse der Festivalbesucher zugeschnittene Produkte geben.
Vergangenes Jahr konnten Besucher im Metal Markt auf 1.300 Quadratmetern Verkaufsfläche, mit 16 Kassen und 130 Mitarbeitern zwischen rund 450 Artikeln wählen. Dieses Jahr plant Kaufland
Optimierungen, um noch mehr auf die Bedürfnisse der Festivalgänger einzugehen. Fest steht: Eingekauft werden kann wieder zu denselben Preisen wie in den Kaufland-Filialen.
Alle Kaufland-Mitarbeiter in Deutschland können sich zu gegebener Zeit für die Arbeitswoche der besonderen Art bewerben. Mit weit über 100 Mitarbeitern vor Ort wird der Händler auch dieses Jahr für den Ansturm der Festivalbesucher gewappnet sein. Für die ersten Camper öffnet das Kaufland-Zelt seine Türen bereits am Montag, den 27. Juli. Eingekauft werden kann von früh bis spät bis einschließlich Samstag, den 1. August. Das 31. Wacken Open Air
findet vom 30.07. bis zum 01.08.2020 statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de