17.12.2021 - 49 Prozent der deutschen VerbraucherInnen freuen sich auf technische Innovationen, die ihr Einkaufserlebnis vor Ort verbessern.
von Christina Rose
Während Verbraucher bisher vor allem fortschrittliche Online-Auftritte einforderten, wollen sie mittlerweile dieselben technologischen Möglichkeiten auch beim Einkaufen im stationären Einzelhandel haben. Bazaarvoice
, Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und User-Generated Content (UGC), zeigt in seinem 'State of Retail Report' aktuelle Trends im Handel auf. Für die Studie wurden über 8.000 Verbraucher sowie 500 Entscheidungsträger aus dem Handel in Deutschland, den Australien, Frankreich, Kanada, UK und den USA befragt. Weitere Highlights der Studie sind:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de