Geberit: Der B2B2C-Versteher

Thomas Brückle, Marketingleiter Geberit Vertrieb (Bild: Geberit)
Thomas Brückle, Marketingleiter Geberit Vertrieb

14.01.2021 - Sanitär-Spezialist Geberit stieß vor drei Jahren in Marketing und Vertrieb den Digitalisierungsprozess an. In Corona-Zeiten profitiert das Unternehmen von dieser Vorarbeit und arbeitet weiter an der Zukunftssicherung. Ein ONEtoONE-Gespräch mit Marketingchef Thomas Brückle über die Digitale Transformation und virtuelle Führung, über die Rettung von Kundenkontakten, neue Wege im B2B- und B2C-Marketing, die Pläne für 2021 und Anforderungen an die Marketer der Zukunft.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de