Interview

Sodastream: "Wir haben den Schmerzmoment nochmals dramatisiert"

Julian Hessel (Bild: Sodastream)
Julian Hessel

03.06.2020 - Die Fußstapfen sind groß, in die Julian Hessel getreten ist. Sodastream ist Platzhirsch auf dem Markt für Wassersprudler und Dank einer breiten Marketingkampagne sehr präsent. Wie er die Erfolgsstory weiterführen will und was er dabei von seinen Kunden lernt, erzählt der Marketing-Direktor Deutschland und Österreich im Gespräch mit ONEtoONE.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de