Webinar

Wann sich ein Chatbot wirklich lohnt

04.02.2020 - Soll ich einen Chatbot installieren? Wann lohnt sich der Aufwand? Anhand von Erfolgsgeschichten zeigen wir Ihnen Vorteile, Nutzen und Aufwand eines Chat- oder Voicebots.

von Joachim Graf

Welche Rolle kognitive Services, iteratives Vorgehen und ein Redaktionsmodell in einem Chatbot-Projekt spielen, erklärt Ihnen Computerlinguistin Sonja Stange in unserem Webinar.

Weitere Themen des Webinars sind:

  • Welche Voraussetzungen Sie in Ihrem Unternehmen schaffen müssen, um einen erfolgreichen Voice- oder Chatbot aufzusetzen
  • Wie Sie Ihre Bots in Ihren Kommunikations- und Vertriebsmix integrieren
  • Fünf Dinge, die Sie in der Planung eines Bots auf jeden Fall beachten müssen.
  • Vier erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten für Chat-/Voicebots
  • Sieben unwiderstehliche Argumente, mit denen Sie Ihr Chatbot-Projekt Ihrem Chef schmackhaft machen
Die Teilnahme ist kostenlos, Sie können sich einfach per PC, Smartphone oder Tablet einklinken und die Vorträge per HTML5 direkt auf Ihrem Bildschirm in Echtzeit verfolgen.

Zu Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de