22.09.2023 - Alle großen Onlineshops machen es, jetzt steigt auch die Versandapotheke Docmorris in die Vermarkung der eigenen Reichweite ein und nimmt sich dazu einen Partner.
von Joachim Graf
Mit Programmatic-Advertising-Anbieter Criteo
schließt DocMorris
eine Kooperation für Retail Media Advertising. Criteo wird in Deutschland auf den Webshops DocMorris und Medpex
mit der eignen Plattformtechnologie als Partner für Sponsored Product Ads und Native Brand Ads fungieren. Die Zusammenarbeit soll zügig um weitere innovative Formate - wie Native Video Ads - erweitert werden. Damit sollen die 195 Millionen Online-Shop-Visits zu Geld gemacht werden.
Die Schaffung einer zentralen Vermarktungseinheit und der Retail Media Launch auf DocMorris sowie Medpex folgt auf eine intensive einjährige Vorbereitungsphase.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de