06.05.2021 - Die Videoplattform YouTube ist laut einer Umfrage der beliebteste werbegestützte Streaming-Dienst im Connected TV. Doch 58 Prozent der befragten NutzerInnen sind dort schon einmal auf bedenkliche Inhalte gestoßen.
von Frauke Schobelt
"Nach einer Phase rapiden Wachstums ist Connected TV (CTV) nun offiziell das bevorzugte Streaming-Gerät der KonsumentInnen. Dabei führt YouTube
die Liste der werbegestützten Streaming-Dienste an, die die Menschen auf CTV sehen", resümiert Tony Marlow
, Chief Marketing Officer bei Integral Ad Science
die Ergebnisse einer Studie, für die über 1.000 Personen in den USA über ihre CTV-Nutzung und begleitende Werbung befragt wurden.
Weitere Ergebnisse:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de