Markensicherheit

Taboola und DoubleVerify kooperieren

27.08.2021 - Seinen mehr als 13.000 Werbetreibenden will Taboola mit der Partnerschaft mehr Markensicherheit und geeignete Targeting-Kontrollen anbieten.

von Frauke Schobelt

Die Native-Advertising-Plattform Taboola   baut ihr Angebot im Bereich der Markensicherheit aus und geht eine Partnerschaft mit der Mess- und Analyse-Plattform DoubleVerify   ein. Mit der Einführung erhalten Taboolas Werbepartner, darunter Performance-Vermarkter, Marken und Mediaagenturen, Zugang zur Brand-Safety- und Suitability-Targeting-Technologie von DoubleVerify, die ihnen eine Qualitätskontrolle über die Platzierung von Anzeigen ermöglicht. Marken könnten so ihre Werbegelder auf passende Inhalte ausrichten und die Performance ihrer Kampagnen verbessern, heißt es in einer Mitteilung.

Die Pre-Bid-Segmente von Double Verify für Brand Safety und Suitability sind jetzt direkt in der Taboola Ads Konsole verfügbar, darüber lässt sich die Planung und Durchführung von Kampagnen auf dem globalem Taboola-Netzwerk mit mehr als 9.000 Premium Digital Properties steuern. Werbetreibende können in der Taboola Ads Konsole die Qualitäts- und Suitability-Segmente nutzen beim Einsatz der Buying-Optionen, einschließlich CPC und vCPM. Die Inhaltsklassifizierung und die Brand Safety- und Suitability-Kontrollen lassen sich anpassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de