dtms senkt die Preise 18.03.1999 - Die Preise für die Servicerufnummern 0800/0130 und 0180 werden günstiger
dfp bietet E-Mail-on-demand 18.03.1999 - Die Hamburger Telemarketer dfp bieten ihren Kunden nun auch E-Mail-on-demand.
b u. w: wachstumsstark 18.03.1999 - Die Osnabrücker Telemarketing-Agentur bu.w ist von einer europäischen Jury auf den zweiten Platz unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in 18 Ländern Europas gewählt worden.
Neu: made by phone 18.03.1999 - Der auf IT-Adreßprofile spezialisierte AMA Verlag in Waghäusel hat eine eigenständige Call-Center-Tochter gegründet.
Caples Award 18.03.1999 - Beim John Caples International Award in New York sind auch drei deutsche Agenturen für kreative DM-Lösungen ausgezeichnet worden.
DMVÖ verleiht Preise 18.03.1999 - Unter 133 Einreichungen von 41 Agenturen wählte die Jury des Österreichischen Direct Marketing Preises die besten Kampagnen des Jahres 1998.
Deutsche Post auf Erfolgskurs 18.03.1999 - Die Deutsche Post konnte 1998 beim Umsatz deutlich zulegen, beim Ergebnis gab es sogar ein sprunghaftes Wachstum auf erstmals über eine Milliarde Mark.
Stromversorger setzen auf Kundendialog 18.03.1999 - Die Branche der Stromversorger ist im Umbruch. In Zeiten der liberalisierten Märkte ist es vorbei mit Gebietsschutz und Monopolstellungen. Bisher profitieren vor allem mittelgroße (Gewerbe-) Kunden und Großabnehmer von der Liberalisierung.
Georg Kohl meldet Umsatzplus 18.03.1999 - Georg Kohl Informationsverarbeitung und Druck in Brackenheim hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 8,8 Prozent auf 85,4 Millionen Mark gesteigert und verzeichnet eine Rendite von mehr als 3 Prozent.
Philips EHG: mehr Umsatz durch DM 18.03.1999 - Philips direkt, verzeichnet "mit innovativem Direktmarketing eine deutliche Umsatzsteigerung gegenüber 1997", so das Unternehmen.