18.03.1999 - Unter 133 Einreichungen von 41 Agenturen wählte die Jury des Österreichischen Direct Marketing Preises die besten Kampagnen des Jahres 1998.
Mit fünf Preisen ist die Wiener Agentur Palla, Koblinger & Partner Gesamtsieger des Wettbewerbs, gefolgt von Dr. Kossdorff Werbeagentur und OgilvyInteractive worldwide. Der Vizepräsident des Direct Marketing Verbandes Österreich, DMVÖ, Dr. Wilfried Hanreich, und Generalsekretär Sepp Hamberger überreichten insgesamt 26 Trophäen. Die "Galanacht des Direct Marketing", auf der die Sieger gekürt wurden, fand am 14. März im Rahmen der österreichischen Direct-Marketing-Tage DICOM 99 statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de