Schwarz auf Weiß: CRM zeigt Erfolge 15.05.2000 - Nun ist es sozusagen amtlich. Eine Xerox-Studie unter den europäischen Finanzdienstleistern hat ergeben, dass Customer-Relationship-Management, einmal implementiert, Erfolge aufzeigt.
Düsseldorf im drupa-Fieber 15.05.2000 - Lösungen für personalisiertes Drucken großes Thema auf der drupa 2000
Wie viele Events braucht CRM? 15.05.2000 - Die wachsende Zahl der Kongresse und Messen rund ums Thema Customer-Relationship-Management stellt Besucher wie Aussteller vor die Frage: Welches ist das richtige CRM-Event für mich?
Effizienz von Database Marketing 15.05.2000 - "Customer-Relationship-Management bildet immer mehr den zentralen Bezugspunkt des Marketingdenkens. I
www.kreativ? Talentwettbewerb gestartet 15.05.2000 - Die Ausschreibungen für den e-talents.net internet award 2000 sind gestartet.