Ranking Performance-Marketing 2014

Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.


Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
eprofessional GmbH
22,751
38 % %
120
1999
1
eprofessional GmbH
22,751
38 %
120
1999
2
KUPONA GmbH
8,240
80 % %
35
2004
2
KUPONA GmbH
8,240
80 %
35
2004
3
sunnysales GmbH
7,600
80 % %
19
2001
3
sunnysales GmbH
7,600
80 %
19
2001
4
ad-cons GmbH
5,760
80 % %
k.A.
k.A.
4
ad-cons GmbH
5,760
80 %
k.A.
k.A.
5
Exelution GmbH
4,574
50 % %
35
2005
5
Exelution GmbH
4,574
50 %
35
2005
6
TraDeers e-commerce GmbH
2,160
30 % %
21
2010
6
TraDeers e-commerce GmbH
2,160
30 %
21
2010
7
PeakPoint GmbH
1,572
66 % %
10
2011
7
PeakPoint GmbH
1,572
66 %
10
2011
8
eology GmbH
0,990
30 % %
90
2010
8
eology GmbH
0,990
30 %
90
2010
9
internetwarriors GmbH
0,660
30 % %
19
2001
9
internetwarriors GmbH
0,660
30 %
19
2001
10
xpose360 GmbH
0,660
44 % %
100
2009
10
xpose360 GmbH
0,660
44 %
100
2009
11
cyberpromote GmbH
0,390
30 % %
20
1997
11
cyberpromote GmbH
0,390
30 %
20
1997
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Für diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de