Anzeige
Anzeige

360-Grad-Kampagne

Publicis führt Olia für L'Oréal ein

09.01.2013 - Die Frankfurter Dependance von Publicis ist für die Marke Garnier aus dem Kosmetikkonzern L'Oréal für die Einführung der Colorations-Linie "Olia" verantwortlich. Die neuen Produkte sollen die Haare pflegend aber farbintensiv färben. In der internationalen Kampagne kommen neben klassischen Medien auch umfangreiche Below-the-Line-Maßnahmen zum Einsatz.

Um die neue Produktlinie von Garnier zu bewerben, gibt es laut Publicis einen TV-Flight bestehend aus 60-, 30- und 10-Sekündern, umfangreiche Print-Maßnamen wie Beihefter, 2/1 Seiten, eine 1/1 Seite in der "Bild am Sonntag", Banderolen, einen "Gatefolder" sowie eine spezielle FAQ-Insertion.

Zusätzlich werden digitale Werbemaßnahmen eingesetzt. Dazu gehört ein Online-Pre-Test mit exklusiven Produkttests und einem Blogger-Event. Gestartet ist die Kampagne in Deutschland zum Jahreswechsel. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de