21.01.2013 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Ralf Haberich, CCO von Webtrekk, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Geschäft zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Es stehen Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, notwendige Instrumente und Erfolgskontrolle im Fokus.
Das Seminar unter der Leitung von Ralf Haberich findet am 16. Februar in Frankfurt statt. Weitere Termine sind in Hamburg, 16. Februar und Berlin, 23. Februar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de