Online-Marketing Rockstars 2019

OMR, DDV und ONEtoONE bauen neue Dialog-Area auf der OMR

Die Vereinbarung umfasst die Gründung einer neuen Area auf dem OMR Festival namens „Dialog-Area by DDV and ONEtoONE“, die sich an interessierte Aussteller aus dem Bereich des Dialogmarketings wendet. Eine eigene Vortragsbühne in dem neu gegründeten Bereich und Guided Tours sind ebenfalls Bestandteil der Zusammenarbeit.

Innerhalb des neuen Bereichs bietet eine Bühne Speakern Raum für Vorträge rund um den Kundendialog über alle Kanäle. Auch "Guided Tours" zu den Ausstellern sind Bestandteil der Kooperation.

"Mit dieser Zusammenarbeit geht der DDV den Weg der digitalen Ausrichtung konsequent weiter. Der Bereich "Dialog-Area by DDV and ONEtoONE" bietet Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche ein neues Umfeld, denn Dialog mit den Kunden über alle Kanäle hinweg wird immer wichtiger. So wird der DDV mit seinen Mitgliedern Teil einer großartigen Digitalmesse", kommentiert DDV-Präsident Martin Nitsche.

"Wir glauben, dass die Zukunft in der Marketingintegration liegt. Deswegen gehört die Dialogmarketing-Branche logisch auch zum OMR Festival", ergänzt ONEtoONE-Herausgeber Joachim Graf. "Als Fachzeitschrift für alle Bereiche des Marketing – online wie offline – wollen wir mithelfen, dass zusammen geht, was zusammen gehört."

2011 startete die Geschichte des OMR Festivals mit damals gerade einmal 200 Gästen in Hamburg. Mittlerweile gilt es als das primäre Event in Europa für Weiterbildung und Networking im Digital Marketing Business. Neben erstklassigen Speakern, Masterclasses und Ausstellern sorgt OMR dank einer Vielzahl bekannter Musik Acts auf drei Bühnen und zwei Partys auch für bestes Entertainment. 40.000 Besucher, mehr als 300 Speaker, über 300 Aussteller und rund 120 Masterclasses machten die OMR 2018 aus.