Personalie

Jens Bargmann heuert bei Adform an

Jens Bargmann, VP Retail Media bei Adform (Bild: Adform)
Jens Bargmann, VP Retail Media bei Adform

10.01.2025 - Die Media-Buying-Plattform Adform ernennt Jens Bargmann zum Vice President Retail Media.

von Susan Rönisch

In seiner neuen Rolle bei Adform   wird Jens Bargmann eng mit Premium-Händlern zusammenarbeiten, um Lösungen zu entwickeln, die maximale Performance erzielen. Er berichtet an Stefan Sommer, SVP Global Sales & Partnerships/DACH, der den Geschäftsbereich leitet.

Zu seiner neuen Position sagt Jens Bargmann: "Retail Media ist der am schnellsten wachsende digitale Werbekanal weltweit. Adform bietet die ideale Kombination aus innovativer Technologie, agiler Unternehmenskultur und erstklassigem Team. Ich freue mich darauf, mit unseren Partnern neue Performance-Standards zu setzen und Adforms Position als Marktführer weiter auszubauen."

Jens Bargmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit zu Adform mit besonderer Expertise in den Bereichen Programmatic Advertising und Retail Media. Zuletzt war er als Director of Marketing Operations & Insights bei Zalando   für das Retail Media-Geschäft (Zalando Marketing Services) zuständig. Zuvor war er in leitenden Positionen bei MediaMath   tätig, darunter die des Managing Directors für Deutschland, Zentral-/Osteuropa und die Nordics. Dort trieb er das Business Development und Neukundengeschäft in mehreren Märkten voran.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de