Neuausrichtung

Wilde & Partner mutiert vom PR-Spezialisten zur Full-Service-Agentur

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter bei Wilde & Partner

Seit dem 1. Februar 2019 firmiert das zu den 50 umsatzstärksten Kommunikationsagenturen Deutschlands zählende Unternehmen neu unter dem Namen Wilde & Partner Communications und positioniert sich als Fullservice-Anbieter.

Nach einer mehrmonatigen Umstrukturierung präsentiert sich Wilde & Partner zukünftig in den Kommunikationsdisziplinen Brand Communications, Consumer Communications, Luxury & Lifestyle Communications, Corporate Branding und Corporate Communications. Die Units werden von einem fünfköpfigen Führungsteam geleitet: Jutta Tempel (Brand), Katrin Engelniederhammer (Consumer), Anja Eder (Luxury & Lifestyle), Roberto La Pietra (Corporate) und Sonja Duensing (Corporate Branding). Sie berichten direkt an die Agenturspitze, die neben den Geschäftsführenden Gesellschaftern Jens Huwald und Thomas Wilde aus den Geschäftsführerinnen Marion Krimmer und Ute C. Hopfengärtner sowie Markus Schlichenmaier als Executive Director/Prokurist und Marie-Astrid Huwald als Prokuristin besteht.