Anzeige
Anzeige

Personalien

Namics baut Marketing mit SEO- und Social Media Experten aus

22.06.2018 - Namic erweitert sein Team um die Online Marketing Spezialistin Aphrodite Rantou für SEO und Ronny Barthold-Hilpert für Social Media.

von Susanne C. Steiger

Rantou und Barthold-Hilpert sind am Münchner Standort für international tätige Kunden verantwortlich und berichten direkt an Holger Neckenbürger, dem Head of Marketing Operations bei Namics.

Mit der Senior Beraterin Aphrodite Rantou setzt Namics auf einen ganzheitlichen Ansatz. Zu ihren inhaltlichen Schwerpunkten gehören SEO (Technisches SEO, Onpage und Offpage SEO, Analysen und Controlling), Search Engine Advertising (Ad-Kampagnen) und Content Marketing (Auf- und Ausbau von Webseiten sowie die Erstellung und Vermarktung von On/Offline-Inhalten). Vor der Tätigkeit bei Namics arbeitete die SEO-Spezialistin bei goodme / Dr. Förster als SEO und Content Manager. Sie war zuvor Online Marketing Manager bei finanzen.de.

Ronny Barthold-Hilpert wird mit seinem Team die messbare Optimierung der Brand und Customer Experience der Namics Kunden fokussieren. Der Social Medialist arbeitete über fünf Jahre als Senior Consultant bei Publicis Pixelpark in diesem Bereich. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung als freiberuflicher Redakteur und Rundfunk-Sprecher mit unter anderem für die Agentur Publicis Pixelpark, die GEMA und Rundfunkstationen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de