Anzeige
Anzeige

Online-Marketing

Kerstin Elsholz steigt als Geschäftsführerin bei Sovendus ein

14.03.2018 - Bei der Sovendus GmbH in Karlsruhe ist Kerstin Elsholz ab sofort als Geschäftsführerin für die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Die Medienmanagerin mit langjähriger Erfahrung in nationalen und internationaler Führungspositionen in Sales, Onlinemarketing und Medienmanagement, verstärkt das Management des Online-Marketing-Unternehmens, das bisher aus Oliver Stoll und Michel Kofluk bestand. Als Geschäftsführerin soll sie bei Sovendus die Internationalisierung weiter voranbringen und zudem die Bereiche Sales und Marketing im Unternehmen verantworten. Sovendus verfügt über ein Netzwerk aus über 960 Online-Shops und generiert für diese Shop-Partner zusätzliche Sales, Neukunden sowie Zusatzerlöse.

Kerstin Elsholz war zuvor in leitenden Positionen bei der mobile Native Advertising Plattform TV Smiles in Berlin, dem Online-Publisher MSN in London sowie bei dem Schweizer Radio- und Fernsehen in Zürich tätig. "Insbesondere ihre Branchenkompetenz in den Bereichen Mobile- und Online-Advertising sowie ihr internationaler Hintergrund sind für das weitere Wachstum der Sovendus GmbH sehr wertvoll", kommentiert Oliver Stoll, Managing Partner bei Sovendus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de