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IT & Business: Drei Tage praktische Impulse

09.09.2015 - Customer Relationship Management (CRM) ist ein zentrales Thema auf der IT & Business vom 29. September bis zum 1. Oktober in Stuttgart. Die Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen zeigt an den Messeständen im L-Bank Forum (Halle 1) Systeme und Strategien, die Unternehmen dabei helfen sollen, sich nach ihren Kunden auszurichten. Die CRM-expo ist Teil der IT & Business.

Das Fachforum "Marketing, Vertrieb & Services" orientiert sich an den Interessen von Fachabteilungsleitern in Marketing und Vertrieb. Eines seiner Highlights sind laut Veranstalter die Live-Vergleiche von CRM-Systemen. An jedem Messetag demonstrieren zwei Anbieter von 12 bis 13 Uhr, wie ihre Lösungen für CRM ein Szenario aus dem Unternehmensalltag meistern. Am 29. September geht es um mobiles CRM und darum, wie der Vertrieb von der Terminierung bis zum Besuchsbericht mit dem Back-Office zusammenarbeitet.

Am 30. September erfahren die Zuschauer, wie sie eine Verkaufschance mit Kollaboration nutzen. Am 1. Oktober wird thematisiert, wie mit Hilfe einer CRM-Lösung eine digitalisierte E-Mail-Kampagne umgesetzt werden kann. Am 1. Oktober von 10 bis 12 Uhr findet ein Vortragsblock zu CRM-Analytics statt. Er vermittelt Beispiele aus erfolgreichen Projekten und unterstützt Entscheider dabei, Potenziale für ihr Unternehmen zu identifizieren. Fachvorträge, Best Practices und Podiumsdiskussionen zu verschiedenen Themen rund um das Kundenbeziehungsmanagement vervollständigen die Agenda.

Darüber hinaus gibt es Gelegenheit, das eigene Wissen in der CRM-Lounge des Deutschen Dialogmarketing Verbands zu erweitern. (db)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

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