Anzeige
Anzeige

Durch die dmexco-Ausstellung mit System

25.08.2015 - Die BVDW Guided Tours bieten Messerundgänge zu den wichtigsten Themen und Trends im digitalen Marketing auf der dmexco 2015 an. Eine rechtzeitige Anmeldung empfiehlt sich.

Auch in diesem Jahr lädt der Bundesverband Digitale Wirtschaft das Fachpublikum der dmexco auf seine Guided Tours durch die Messehallen ein. Die von Branchenexperten der BVDW-Mitgliedsunternehmen geleiteten themenspezifischen Messerundgänge sollen den Besuchern eine "wichtige Orientierungshilfe" in der stetig wachsenden Themen- und Ausstellervielfalt geben, so der Verband.

20 verschiedene Touren beleuchten jeweils zentrale Markttrends wie Marketing Automation, Programmatic Advertising, E-Commerce oder Digitale Transformation und leiten die Teilnehmer vom BVDW-Stand aus zu passenden Stationen auf der Messe.

Zentraler Startpunkt jeder BVDW Guided Tour ist der BVDW-Messestand (Messeboulevard, A 001, Eingang Nord). Während der rund einstündigen Tour erhalten die Teilnehmern vom Tourguide via Kopfhörer umfassende Fachinformationen zu dem von ihnen gewählten Tourthema. Jede Tour macht bei jeweils drei Ausstellerständen Station, an denen den Teilnehmern dann aus erster Hand die neuesten Markttrends präsentiert und Fachfragen von den Experten vor Ort beantwortet werden.

Rechtzeitige Anmeldung empfohlen

Mit Blick auf die hohe Resonanz in den vergangenen Jahren und aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl von 25 Personen pro Tour sollten sich Interessenten rechtzeitig für die BVDW Guided Tours anmelden. Registrierte Fachbesucher der dmexco 2015 können sich über die BVDW-Website kostenfrei anmelden. Wer die Online-Anmeldung versäumt hat, kann sich ab 15 Minuten vor Beginn der Tour am Messestand des Verbands auf die Warteliste setzen lassen. Um der Nachfrage gerecht zu werden, finden zu einigen Themenbereichen mehrere Rundgänge statt. (db)

Messetag 1 (16.09.2015)Tour 1 (10.30-11.30 Uhr): E-Commerce
Tour 2 (11.00-12.00 Uhr): Internet of Things
Tour 3 (11.30-12.30 Uhr): Content Marketing & Storytelling
Tour 4 (12.00-13.00 Uhr): Social Media
Tour 5 (12.30-13.30 Uhr): Programmatic Advertising
Tour 6 (13.00-14.00 Uhr): Digitale Transformation
Tour 7 (13.30-14.30 Uhr): Mobile
Tour 8 (14.00-15.00 Uhr): Customer Journey
Tour 9 (14.30-15.30 Uhr): Marketing Automation
Tour 10 (15.00-16.00 Uhr): Programmatic Advertising
Tour 11 (15.15-16.15 Uhr): E-Mail
Tour 12 (15.30-16.30 Uhr): E-Commerce

Messetag 2 (17.09.2015)Tour 13 (11.00-12.00 Uhr): E-Commerce
Tour 14 (11.15-12.15 Uhr): Programmatic Advertising
Tour 15 (11.30-12.30 Uhr): Mobile
Tour 16 (12.00-13.00 Uhr): Digitale Marketingtrends
Tour 17 (12.30-13.30 Uhr): Analytics & Monitoring
Tour 18 (13.00-14.00 Uhr): Customer Journey
Tour 19 (13.30-14.30 Uhr): Marketing Automation
Tour 20 (14.00-15.00 Uhr): Video & Multiscreen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de