27.07.2016 - Die Agenturgruppe Dentsu Aegis Network verstärkt ihre Kompetenz im B-to-B-Bereich mit der Akquisition von Gyro, einer Kreativagentur für B-to-B-Marketing-Lösungen.
von Verena Jugel
Die von Dentsu Aegis Network Anfang 2016 gelaunchte B-to-B-Media-Agentur Interprise soll im Zuge des Zusammenschlusses unter das Dach von Gyro ziehen. Gyro will eigenen Angaben zufolge so zum globalen Marktführer im Bereich B-to-B-Kommunikation werden. Auf der Kundenliste der 1999 in den USA gegründeten Agentur stehen unter anderem Konzerne wie Ebay, Hewlett Packard Enterprise, Vodafone und Danone.
Der Hauptsitz von Gyro wird sich weiterhin in New York befinden. Ihre Marktposition in der EMEA Region, einschließlich Deutschland, Frankreich, Spanien, UK, Vereinigte Arabische Emirate sowie in Asien soll weiter ausgebaut werden. In Deutschland ist Gyro am Standort München vertreten. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de