Anzeige
Anzeige

Agentur-Holding

Dentsu Aegis Network übernimmt B-to-B-Agentur Gyro

27.07.2016 - Die Agenturgruppe Dentsu Aegis Network verstärkt ihre Kompetenz im B-to-B-Bereich mit der Akquisition von Gyro, einer Kreativagentur für B-to-B-Marketing-Lösungen.

von Verena Jugel

Die von Dentsu Aegis Network Anfang 2016 gelaunchte B-to-B-Media-Agentur Interprise soll im Zuge des Zusammenschlusses unter das Dach von Gyro ziehen. Gyro will eigenen Angaben zufolge so zum globalen Marktführer im Bereich B-to-B-Kommunikation werden. Auf der Kundenliste der 1999 in den USA gegründeten Agentur stehen unter anderem Konzerne wie Ebay, Hewlett Packard Enterprise, Vodafone und Danone.

Der Hauptsitz von Gyro wird sich weiterhin in New York befinden. Ihre Marktposition in der EMEA Region, einschließlich Deutschland, Frankreich, Spanien, UK, Vereinigte Arabische Emirate sowie in Asien soll weiter ausgebaut werden. In Deutschland ist Gyro am Standort München vertreten. (vj)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de