Etatgewinn

C3-Tochter wunder media gewinnt Stylight

Neben den Beiträgen für die Stylight-Plattform hat das C3-Netzwerk auch den aktuellen TV-Spot für das Unternehmen entwickelt

Ziel der Arbeit von wunder media sei es, mit den Beiträgen die Sichtbarkeit und Performance der Stylight-Plattform zu verbessern sowie den Usern eine Einkaufsberatung und Shopping-Inspiration zu bieten. Unter anderem würden in den Beiträgen Fragen wie „Welcher Rot-Ton passt zu meiner Haarfarbe?“ oder „Warum jeder mindestens ein Paar Chucks im Schrank haben sollte“ beantwortet.

Nach der Produktion werden die Beiträge laut Agentur mit Bildern und Links versehen und von wunder media direkt veröffentlicht. Die Zusammenarbeit zwischen Stylight und dem C3-Netzwerk erstreckt sich auch auf die Erstellung des aktuellen TV-Spots. Für die Umsetzung des von Stylight inhouse konzipierten Spots sei der Münchener Standort von C3 verantwortlich gewesen. (pk/db)