Anzeige
Anzeige

Digitalisierung

BAUER ADVERTISING: ILONA KELEMEN-REHM UND FRANK FRÖHLING STEIGEN IN DIE GESCHÄFTSLEITUNG AUF

08.01.2018 - Die Bauer Advertising stellt ihre Geschäftsleitung zum 1. Januar 2018 neu auf: Ilona Kelemen-Rehm (51), bis dato Gesamtanzeigenleiterin Food, wird zur Marketingdirektorin befördert. Frank Fröhling (45) steigt als Verkaufsdirektor in die Geschäftsleitung auf und bleibt Direktor Pharma.

von Joachim Graf

Beide berichten an Dirk Wiedenmann und folgen auf Helma Spieker, die das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen hat. Ilona Kelemen-Rehm wechselte nach Stationen bei Burda und dem Jahreszeiten Verlag 2002 von Falkemedia zur Bauer Media Group und verantwortete die Gesamtanzeigenleitung für die Bereiche Food und Women, Print und digitale Medien. In ihrer neuen Position ist sie unter anderem für die Mehrzahl der Branchenteams sowie für die Bereiche Research, Marketing und Digital verantwortlich.

Frank Fröhling ist bereits seit 1999 im Unternehmen. Er kam vom Bastei-Verlag und startete bei der Bauer Media Group als Account Manager. Er verantwortete seit 2006 die Büroleitung Süd, ehe er dann vor fünf Jahren den neu geschaffenen Bereich Pharma Sales übernahm.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de