07.02.2019 - Das Team Customer Lifecycle Management bei Payback wird ausgebaut und steht neu unter der Führung von Antonia Siebald (31). Die CRM-Expertin ist in dieser Rolle insbesondere dafür verantwortlich, Kunden im Payback-Programm durch eine rasche und wertschätzende Reaktion in Bezug auf das jeweilige Kundenverhalten weiterzuentwickeln.
von Christina Rose
Mithilfe von Realtime Marketing und trigger-basierter Kommunikation soll so innerhalb von Sekunden auf den Nutzer reagiert werden. Payback-Angebote sollen dadurch individueller auf die mehr als 30 Millionen Kunden des größten deutschen Bonusprogramms zugeschnitten werden.
Der Bereich Lifecycle Management wächst kontinuierlich: Aktuell werden zwei weitere neue Kollegen gesucht, die sich dafür begeistern, die Digitalisierung von Payback weiter voranzutreiben.
Zuvor war Antonia Siebald als Consultant bei TME tätig. Im Anschluss startete sie als General Management Trainee bei Loyalty Partner mit mehreren Stationen, unter anderem auch im Bereich Lifecycle Management. Ab Mitte 2015 arbeitete sie als CEO-Referentin Europe bei Payback, danach beim Mutterkonzern American Express in New York.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de