Anzeige
Anzeige

Personalie

Antonia Siebald übernimmt Lifecycle Management bei Payback

Antonia Siebald, Payback (Bild: Payback)
Antonia Siebald, Payback

07.02.2019 - Das Team Customer Lifecycle Management bei Payback wird ausgebaut und steht neu unter der Führung von Antonia Siebald (31). Die CRM-Expertin ist in dieser Rolle insbesondere dafür verantwortlich, Kunden im Payback-Programm durch eine rasche und wertschätzende Reaktion in Bezug auf das jeweilige Kundenverhalten weiterzuentwickeln.

von Christina Rose

Mithilfe von Realtime Marketing und trigger-basierter Kommunikation soll so innerhalb von Sekunden auf den Nutzer reagiert werden. Payback-Angebote sollen dadurch individueller auf die mehr als 30 Millionen Kunden des größten deutschen Bonusprogramms zugeschnitten werden.

Der Bereich Lifecycle Management wächst kontinuierlich: Aktuell werden zwei weitere neue Kollegen gesucht, die sich dafür begeistern, die Digitalisierung von Payback weiter voranzutreiben.

Zuvor war Antonia Siebald als Consultant bei TME tätig. Im Anschluss startete sie als General Management Trainee bei Loyalty Partner mit mehreren Stationen, unter anderem auch im Bereich Lifecycle Management. Ab Mitte 2015 arbeitete sie als CEO-Referentin Europe bei Payback, danach beim Mutterkonzern American Express in New York.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de