07.12.2020 - Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung sind inzwischen zentrale Themen für alle Marketing-Verantwortliche. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die disruptive Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.
von Joachim Graf
Das Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing und KI' liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und Checklisten. Das Special erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE und ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de