Wachstum bei Defacto

23.01.2006 - Die Defacto Gruppe konnte ihren Umsatz 2005 um 16 Prozent steigern. Der Dialog- und CRM-Dienstleister hat zudem 100 neue Mitarbeiter eingestellt, darunter 11 Auszubildende.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Erlangen verbucht einen Umsatzanstieg von 34,5 Millionen auf 40 Millionen. Die Tochter Defacto Kreativ unter Leitung von Jan Möllendorf und das Düsseldorfer Büro der Ideenschmiede für Dialogmarketing, friends of defacto, konnten 2005 Neukunden wie Simyo, Atradius und IKB Deutsche Industriebank, gewinnen. Das Defacto Call Center investiert vor allem in die Aus- und Weiterbildung: Der Etat dafür wurde verdreifacht. Die Mitarbeiterzahl der Standorte Nürnberg, Erlangen und Fürth stieg auf insgesamt 830 an.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de