19.09.2019 - Der Annalyse-Anbieter Brandwatch hat mit 'Consumer Research' sein neues Flagship-Produkt vorgestellt. Die Plattform, die große Datenmengen schnell klassifizieren und täglich Logos, Aktionen, Objekte und Szenen in Millionen von Bildern identifizieren kann, ist ein Ergebnis der Fusion von Brandwatch und Crimson Hexagon.
von Christina Rose
Durch die im Oktober 2018 erfolgte Fusion von Brandwatch
und Crimson Hexagon entstand ein 100 Millionen US-Dollar schweres SaaS-Unternehmen mit 2.200 Kunden. Die neue 'Consumer Research'-Plattform unterstützt Marken, Agenturen und Unternehmen dabei, digitale Verbraucherinformationen zu erhalten.
Die neue Plattform macht sich KI-Technologie in großem Umfang zunutze. Sie verwendet maschinelles Lernen, um große Datenmengen schnell zu klassifizieren und täglich Logos, Aktionen, Objekte und Szenen in Millionen von Bildern zu identifizieren. Der KI-gestützte Analyst "Iris" deckt automatisch Trends und Insights auf. Es ist nach eigenen Angaben die einzige Plattform, die sowohl maschinelles Lernen als auch regelbasierte Ansätze bietet und umfassende Flexibilität, Kategorisierung und Anpassung erlaubt.
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