15.04.2020 - 27 Kampagnen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist des MAX-Award geschafft, dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter. Bis zum 19. April können Sie noch online über die Gewinner abstimmen:
von Frauke Schobelt
Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)
Agenturen und werbungtreibende Unternehmen im deutschsprachigen Raum für die besten Dialogarbeiten mit dem MAX-Award
aus. 27 Kampagnen auf der Shortlist haben sich für die Teilnahme an einem öffentlichen Online-Voting qualifiziert, das Ende März startete. Die Kampagnen werden auf der Webseite des Awards anhand von Case-Filmen und weiteren Informationen vorgestellt.
Jeder mit einer gültigen E-Mailadresse kann einmal an der Abstimmung teilnehmen und insgesamt bis zu drei Arbeiten auswählen - dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen. Die Anzahl der abgegebenen Votings legt fest, welche Kampagnen Gold, Silber und Bronze gewinnen.
"Jeder kann gerade jetzt mit seiner Teilnahme an dem Online-Voting seine Solidarität mit den Agenturen und deren eingereichten Kampagnen bekunden und zu einem großartigen Online-Voting Ergebnis beitragen, das die Qualität und Effizienz des Dialogmarketings zum Ausdruck bringt. Dialogmarketing ist aktuell mehr denn je gefordert, Kommunikation zu ermöglichen und abzubilden. Die Dialogmarketinginstrumente der Data Driven Economy schaffen substanzielle Mehrwerte durch individuelle Beziehungen zwischen Menschen, Marken und Unternehmen in einer vernetzten Welt", so DDV-Präsident Patrick Tapp.
Die Resonanz auf das Online-Voting ist bereits groß. Es läuft noch bis Sonntag, 19. April. Wenn Sie noch mitwählen wollen - hier ist der Link: https://www.max-award.de/online-voting.html
.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de