Dialogmarketing-Award

Online-Voting für den MAX-Award läuft noch bis zum 19. April

15.04.2020 - 27 Kampagnen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist des MAX-Award geschafft, dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter. Bis zum 19. April können Sie noch online über die Gewinner abstimmen:

von Frauke Schobelt

Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)     Agenturen und werbungtreibende Unternehmen im deutschsprachigen Raum für die besten Dialogarbeiten mit dem MAX-Award   aus. 27 Kampagnen auf der Shortlist haben sich für die Teilnahme an einem öffentlichen Online-Voting qualifiziert, das Ende März startete. Die Kampagnen werden auf der Webseite des Awards anhand von Case-Filmen und weiteren Informationen vorgestellt.

Jeder mit einer gültigen E-Mailadresse kann einmal an der Abstimmung teilnehmen und insgesamt bis zu drei Arbeiten auswählen - dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen. Die Anzahl der abgegebenen Votings legt fest, welche Kampagnen Gold, Silber und Bronze gewinnen.

"Jeder kann gerade jetzt mit seiner Teilnahme an dem Online-Voting seine Solidarität mit den Agenturen und deren eingereichten Kampagnen bekunden und zu einem großartigen Online-Voting Ergebnis beitragen, das die Qualität und Effizienz des Dialogmarketings zum Ausdruck bringt. Dialogmarketing ist aktuell mehr denn je gefordert, Kommunikation zu ermöglichen und abzubilden. Die Dialogmarketinginstrumente der Data Driven Economy schaffen substanzielle Mehrwerte durch individuelle Beziehungen zwischen Menschen, Marken und Unternehmen in einer vernetzten Welt", so DDV-Präsident Patrick Tapp.

Die Resonanz auf das Online-Voting ist bereits groß. Es läuft noch bis Sonntag, 19. April. Wenn Sie noch mitwählen wollen - hier ist der Link: https://www.max-award.de/online-voting.html   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de