Dialogmarketing-Award

Max Junior Award: Dialogmarketing-Talente gesucht

12.02.2020 - Mit dem MAX Junior Award zeichnet der DDV einmal im Jahr den kreativen Nachwuchs aus. Das Besondere an dem Preis ist, dass jeder Einreicher die Chance hat, Teil eines echten Projektes zu werden. Alle Arbeiten werden von einer hochkarätigen Jury - besetzt mit Vertretern und Top-Experten aus Agenturen, Wirtschaft und der Presse - bewertet.

von Christina Rose

Die Gewinnerkampagne des Wettbewerbs hat beste Aussichten, tatsächlich umgesetzt und somit öffentlich wahrgenommen zu werden. Für den MAX Junior Award bietet der DDV     mit der Organisation 'Die Schlitzohren'   eine neue und spannende Aufgabe. Ziel ist es, die Bekanntheit der Organisation zu stärken und Spenden zu gewinnen.


Unternehmen können ihren jungen Mitarbeiter/innen (z.B. Junioren, Praktikanten und Aushilfskräfte) mit der Teilnahme die Chance geben, ihr Talent vor einer starken Jury zu beweisen. Der MAX Junior Award   ist eine ganz besondere Auszeichnung und steigert die persönliche Reputation. Die Gewinner von Gold, Silber und Bronze werden zur Preisverleihung am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival   in Hamburg vom DDV eingeladen (inkl. einer Übernachtung).

Die Teilnahme am MAX-Junior Award ist kostenlos. Einsendeschluss ist Freitag, 6. März 2020. Hier geht es zu den Briefing-Unterlagen: https://www.ddv.de/downloads/2020/MAX/MJA2020_Briefing.pdf    

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de