Dialogmarketing-Award

Max Junior Award: Dialogmarketing-Talente gesucht

12.02.2020 - Mit dem MAX Junior Award zeichnet der DDV einmal im Jahr den kreativen Nachwuchs aus. Das Besondere an dem Preis ist, dass jeder Einreicher die Chance hat, Teil eines echten Projektes zu werden. Alle Arbeiten werden von einer hochkarätigen Jury - besetzt mit Vertretern und Top-Experten aus Agenturen, Wirtschaft und der Presse - bewertet.

von Christina Rose

Die Gewinnerkampagne des Wettbewerbs hat beste Aussichten, tatsächlich umgesetzt und somit öffentlich wahrgenommen zu werden. Für den MAX Junior Award bietet der DDV     mit der Organisation 'Die Schlitzohren'   eine neue und spannende Aufgabe. Ziel ist es, die Bekanntheit der Organisation zu stärken und Spenden zu gewinnen.


Unternehmen können ihren jungen Mitarbeiter/innen (z.B. Junioren, Praktikanten und Aushilfskräfte) mit der Teilnahme die Chance geben, ihr Talent vor einer starken Jury zu beweisen. Der MAX Junior Award   ist eine ganz besondere Auszeichnung und steigert die persönliche Reputation. Die Gewinner von Gold, Silber und Bronze werden zur Preisverleihung am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival   in Hamburg vom DDV eingeladen (inkl. einer Übernachtung).

Die Teilnahme am MAX-Junior Award ist kostenlos. Einsendeschluss ist Freitag, 6. März 2020. Hier geht es zu den Briefing-Unterlagen: https://www.ddv.de/downloads/2020/MAX/MJA2020_Briefing.pdf    

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de