Markenführung

Die Markenretterin: Wie Svenja Lonicer die einstige Kultmarke Bionade wiederbelebt

Svenja Lonicer, Marketingleiterin Bionade GmbH (Bild: Bionade)
Svenja Lonicer, Marketingleiterin Bionade GmbH

08.10.2019 - Nach langer Werbepause meldet sich die Biolimonade Bionade mit neuem Eigentümer und neuem Markenauftritt zurück. Im Gespräch mit ONEtoONE erklärt Marketingleiterin Svenja Lonicer, was die wechselvolle Geschichte der einstigen Biolimo-Pionierin und nun Tochter des Hassia-Konzerns über die Herausforderungen von Markenerbe und Brandingstrategie lehrt.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benjamin Gebauer
    Benjamin Gebauer
    (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Bessere Personalisierung mit Conversational AI und Daten

    Sie erfahren von Digitalisierungsexperten Benjamin Gebauer, wie Unternehmen heute durch die Kombination von Daten und Bots, personalisierte, effizientere und effektivere Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen können.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 10:05 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de