Stellenmarkt

StepStone unterstützt Krankenhäuser mit kostenlosen Stellenanzeigen

17.03.2020 - Um schnell medizinisch geschultes Personal zu finden, schaltet das Jobportal für Krankenhäuser und Arztpraxen ab sofort kostenlose Anzeigen und bewirbt diese.

von Frauke Schobelt

Für die kommenden vier Wochen wird das Jobportal alle Stellen, die innerhalb des Gesundheitssektors zur Bekämpfung des Covid19-Virus benötigt werden, kostenlos auf www.stepstone.de   veröffentlichen. StepStone wird diese zudem über sämtliche Online-Kanäle "massiv bewerben". Kooperationspartner der Aktion sind unter anderem der Hartmannbund, der Thieme-Verlag und DocCheck.

Offene Stellen für Medizinstudenten bewirbt zudem die Plattform des Tochterunternehmens Studydrive   , bei der rund eine Million Studierende registriert sind. Dort hätten sich bereits Gruppen gebildet, in denen sich Studierende informieren und solidarisieren. Künftig soll es dort auch um Aktionen wie Blutspenden gehen oder um Hilfsangebote für ältere Menschen.

Informationen zu kostenfreien Stellenangeboten für Krankenhäuser, Arztpraxen und andere Organisationen des Gesundheitssektors gibt es unter Tel. 0211 /934935802.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de