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Wie Sie Ihre Kundenbindung mit Social Shopping erhöhen

10.05.2022 - Social Media sind inzwischen ein einträglicher Verkaufskanal im Handelsmarketing geworden. Doch der Erfolg im Social Shopping hängt nicht zuletzt von Ihrer Fähigkeit ab, das Kaufverhalten Ihrer KundInnen zu verstehen.

von Joachim Graf

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  • Bild: Otto Group
    Jörg Heinemann
    (OTTO)

    Social Commerce - Innovation oder Revolution im E-Commerce?

    Der Vortrag zeigt, wie Kurzvideos Social Media erobern und für E-Commerce immer relevanter werden. Er erklärt, was passiert, wenn Social-Media-Plattformen Kaufprozesse integrieren - und wie umgekehrt ECommerce-Plattformen Social-Media-Formate integrieren.

    Aus der Otto-Erfahrung zeigt Jörg Heinemann zudem, wie man Liveshopping für verbesserte Beratung, Inspiration & Interaktion nutzen kann.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 13:30 Uhr

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