Customer Experience

So zahlt die Kundenzufriedenheit auf Ihre Unternehmensbilanz ein

11.10.2022 - Ein wirklich gutes Kundenerlebnis ist weit mehr als guter Kundenservice und ein reibungsloser Kaufprozess. Wo die Kausalzusammenhänge zwischen KundInnenzufriedenheit und Unternehmensperformance liegen und welche Anforderungen dabei zu bewältigen sind:

von Christina Rose

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  • Bild: Michael Poganiatz
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    Krieg und Inflation, schwächelnde Lieferketten und dröge Konjunktur: Das aktuelle Jahr war für ECommerce, Marketing und digitales Business schwierig, das kommende Jahr wird es wohl auch. Zukunftsforscher Joachim Graf zeigt, wo die Chancen liegen, welche digitalen Konzepte besonders vielversprechend sind - und welches Thema sich Verantwortliche ganz oben auf die Agenda schreiben sollten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 09:00 Uhr

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