Neukunden: Brüggemann im Glück 15.01.1999 - Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen.
Diskutiert: Ausbildung von Databasemarketing-Kaufleuten 15.01.1999 - Rudolf Jahns, Chef der Düsseldorfer Jahns, Rapp Collins, hat mit Unterstützung einiger Kollegen aus dem DDV-Forum Database eine Initiative für den neuen Beruf "Databasemarketing-Kaufmann/-frau" gestartet.
Pitch bei Postbank 15.01.1999 - Die Bonner Postbank läßt derzeit um ihren über 20 Millionen Mark schweren Direktmarketing-Etat pitchen.
Fusioniert: Grey Interactive und die argonauten 15.01.1999 - Die Münchner argonauten und Grey Interactive in Düsseldorf treten künftig unter einem Dach auf.
Graffiti gewinnt Siemens 15.01.1999 - Die Münchner Graffiti arbeitet für Siemens Business Services, einem Dienstleister rund um
Georg Schumacher bei Bozell Direct Friends 15.01.1999 - Die Hamburger DM-Agentur Bozell Direct Friends hat sich mehrheitlich an der Schumacher Werbeagentur, Hamburg, beteiligt.