Anzeige
Anzeige

Kooperation

Thalia und eBay starten strategische Allianz

13.10.2017 - Ebay und Thalia haben eine neue strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Durch die Nutzung von Synergien und die Bündelung von Kompetenzen zielen die Partner darauf ab, für bestehende und neue Kundengruppen attraktive und innovative Produkte und Services zu entwickeln.

von Svenja Tasch

Die beiden neuen Partner eBay und Thalia verfügen in ihren jeweiligen Segmenten über starke Marktpositionen. Thalia ist im deutschsprachigen Raum Marktführer im Sortimentsbuchhandel. eBay bietet einen der führenden Online-Marktplätze in Deutschland und weltweit. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, für bestehende und neue Kundengruppen innovative Produkte und Services zu entwickeln.

In einem ersten Schritt der neuen Partnerschaft erhalten die Mitglieder des eBay Premium-Programms eBay Plus die Möglichkeit, das neue eBook-Abonnement "tolino select" von Thalia über einen Zeitraum von sechs Monaten als integrierten Service im eBay Plus-Programm zu nutzen. Dies wird gefolgt sein von der Möglichkeit für eBay Plus-Mitglieder, als integrierten Teil im eBay Plus-Programm, auf kontinuierlicher Basis Zugang zu eBooks über Thalia zu erhalten. So verbinden eBay und Thalia im Rahmen einer Retail-Content-Partnerschaft das eReader-System tolino mit dem für Millionen von Artikeln nutzbaren Premium-Programm eBay Plus. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de