Anzeige
Anzeige

Terminänderung

Online Marketing Rockstars 2019 erst im Mai

08.05.2018 - Die Online Marketing Rockstars (OMR ) wird 2019 erstmals am 7. und 8. Mai und damit parallel zum nächstjährigen Berliner Republica und Media Convention stattfinden.

von Susanne C. Steiger

Mit dieser Terminänderung reiht sich die OMR ein in die Gruppe der Messeveranstalter, die sich zum einen Entzerrung und zum anderen wohl auch bessere Rahmenbedingungen sowohl auf Ausstellerseite als auch der Infrastruktur erhoffen. Auch die OMR verlegt die Veranstaltung in andere Hallen.

OMR-Gründer Philipp Westermeyer begründet die Verschiebung gegenüber ONEtoONE wie folgt:´"Ein Event wie das OMR Festival ist aufgrund der mittlerweile erreichten Größe stark abhängig von infrastrukturellen Kapazitäten. Nach intensiven Gesprächen mit der Messe Hamburg haben sich der 7. und 8. Mai im Terminfenster März bis Mai als nahezu alternativlos erwiesen. Den Terminkonflikt mit der Republica haben wir nicht gesucht und hätten ihn sehr gerne vermieden. Wir sind mit den Kollegen im Gespräch und überlegen welche Möglichkeiten es gibt die Situation positiv zu gestalten und haben dazu erste Ideen."

Zuletzt hatte die Deutsche Messe den Termin der Cebit in den Juni verlegt und eine Neuausrichtung versprochen, nachdem bereits 2018 die Veranstalter der Internet World Messe und des eigentlich zugehörigen Kongress diese an zwei Terminen im Frühjahr und Herbst stattfinden lassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de