26.03.2019 - Immer mehr Content-Plattformen entstehen, immer stärker wird der Bedarf nach guten Inhalten - sowohl im Bereich Text und Bild, als auch im Segment Video. Um Kunden hier künftig noch besser zu unterstützen, gründet OneTwoSocial jetzt eine eigene Production Unit.
von Christina Rose
OneTwoProduction, die neue Unit der Social-Media-Marketingagentur OneTwoSocial, will relevante und emotionale Inhalte produzieren und diese maßgeschneidert auf alle relevanten Kanäle und Plattformen ausspielen. Dabei liegen nicht nur Social Media-Kanäle im Fokus - dem eigentlichen Kernthema der Agentur. Die Unit, die zunächst aus acht Experten besteht, produziert ab sofort auch Inhalte für weitere Kanäle wie etwa TV, Webseiten oder Messeauftritte.
Teil des neuen Teams sind ab sofort Social Media-Strategen, Art Directoren und die Spezialisten von "Get Flashed Media", die bereits seit längerem inhouse für OneTwoSocial arbeiten. Gemeinsam sind bereits in der Vergangenheit erfolgreich Kampagnen an den Start gegangen, darunter die Valentinstag-Kampagne von HSE24 sowie diverse Weihnachtskampagnen, z.B. für Kaufland und Ledvance. Weitere Projekte, die nun unter der neuen Flagge OneTwoProduction entstehen, sind Kampagnen für die Kunden Rieker, KFC Deutschland und Kaufland.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de