09.08.2018 - Fidelity International ernennt Alexander Barion (45) zum Head of Marketing Central Region. In dieser Position wird er die europaweite Marketingstrategie auf die Regionen Deutschland, Österreich inklusive Osteuropa sowie die Schweiz verantworten.
von Susanne C. Steiger
Zudem übernimmt er maßgeblich die weitere Entwicklung und Gestaltung der digitale Präsenz von Fidelity. Er berichtet an Antonio Salido, Leiter Marketing Kontinentaleuropa, sowie an Alexander Leisten, Leiter des Deutschlandgeschäfts. Er wird Mitglied im europäischen Marketing- sowie den Managementkomitees in den einzelnen Ländern sein.
Er kommt von Flossbach von Storch, wo er als Leiter das europaweite Marketing aufbaute und verantwortete. Davor arbeitete er sechs Jahre bei BlackRock, zuletzt als Chief Marketing Officer für Central & Eastern Europe. Von 2006 bis 2011 arbeitete er bereits für Fidelity International als Marketingleiter für Deutschland und Österreich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de