20.11.2018 - Leben und Wohnen in Klein- und Mittelstädten sowie in ländlichen Räumen liegen bei den Deutschen im Trend. Deshalb transportiert der Online-Händler Baur.de die Identität der Marke neu - abseits der Metropolen.
von Christina Rose
Bekannten Modemarken, Online-Shops und Stationärhändler präsentieren sich gerne in einem urbanen Umfeld. Die Kunden leben in Großstädten und pflegen einen entsprechenden Lebensstil. Das in Oberfranken ansässige Unternehmen geht aber bewusst einen anderen Weg - hat es doch selbst seine Wurzeln im ländlichen Raum und kann mit #willkommendaheim glaubwürdig und authentisch Tradition und Moderne kombinieren. Baur feiert damit Saisonalität und Aktualität in seinen Angebotswelten Fashion und Home.
Weihnachten ist Auftakt zur übergreifenden Social Media-Kampagne #willkommendaheim. Baur setzt dabei auf den eigenen Facebook- beziehungsweise Instagram-Auftritt. Dazu bietet Baur im Online-Shop aktuelle Mode, passende Dekorationsartikel, Accessoires und Geschenkideen. Unterstützt wird die Kampagne durch Influencer, die exakt diesen Lifestyle leben und verkörpern. Die Kampagne soll nicht auf Weihnachten beschränkt bleiben. "Willkommen daheim" ist keine Frage der Saison und soll auf Baur.de auch 2019 mit Themen aus dem Leben zu jeder Jahreszeit statt finden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de