Anzeige
Anzeige

Neue Baur-Kampagne feiert das Leben abseits der Metropolen

20.11.2018 - Leben und Wohnen in Klein- und Mittelstädten sowie in ländlichen Räumen liegen bei den Deutschen im Trend. Deshalb transportiert der Online-Händler Baur.de die Identität der Marke neu - abseits der Metropolen.

von Christina Rose

Bekannten Modemarken, Online-Shops und Stationärhändler präsentieren sich gerne in einem urbanen Umfeld. Die Kunden leben in Großstädten und pflegen einen entsprechenden Lebensstil. Das in Oberfranken ansässige Unternehmen geht aber bewusst einen anderen Weg - hat es doch selbst seine Wurzeln im ländlichen Raum und kann mit #willkommendaheim glaubwürdig und authentisch Tradition und Moderne kombinieren. Baur feiert damit Saisonalität und Aktualität in seinen Angebotswelten Fashion und Home.

Weihnachten ist Auftakt zur übergreifenden Social Media-Kampagne #willkommendaheim. Baur setzt dabei auf den eigenen Facebook- beziehungsweise Instagram-Auftritt. Dazu bietet Baur im Online-Shop aktuelle Mode, passende Dekorationsartikel, Accessoires und Geschenkideen. Unterstützt wird die Kampagne durch Influencer, die exakt diesen Lifestyle leben und verkörpern. Die Kampagne soll nicht auf Weihnachten beschränkt bleiben. "Willkommen daheim" ist keine Frage der Saison und soll auf Baur.de auch 2019 mit Themen aus dem Leben zu jeder Jahreszeit statt finden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de