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MEHRKANAL individualisiert Marketing von ZEISS

04.11.2014 - Der Optoelektroniker ZEISS möchte das Marketing auf Optikerebene stärken und nutzt dabei nun das Marketing Management System von MEHRKANAL. Dadurch soll individuelle Online- und Offline-Kommunikation erleichtert werden.

Im Fokus stünden dabei die individuelle Ansprache potenzieller und bestehender Kunden. Die bisher allgemeingültig gehaltenen Werbemittel könnten nun von den Augenoptikern speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst werden. So bekommen sie laut Unternehmen beispielsweise die Möglichkeit, klassische Print-Werbemittel nicht nur mit unterschiedlichen Bildern oder Textblöcken zu gestalten, sondern diese auch mit ihrem Händlereindruck zu versehen. Die Augenoptiker bekämen so die Chance, sich als direkter Ansprechpartner für ZEISS Produkte in ihrer Stadt oder ihrer Region zu präsentieren.

Neue Wege gehe Carl Zeiss Vision auch mit dem E-Mail-Newsletter, der den Augenoptikern aus dem System heraus erstmals zur Verfügung gestellt würde. Mit diesem Modul könnten die Optiker Tipps rund um ZEISS Brillengläser an ihre Bestandskunden versenden. (db)

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