12.06.2013 - Die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden auf den richtigen Kanälen und die entsprechenden Methoden soll die Kreativ-Galerie abbilden. Die Maßnahmen dafür können sowohl gedruckt, digital als auch crossmedial sein. Online können sich Interessierte bereits einen ersten Eindruck über die ausgestellten Exponate der Aussteller verschaffen.
Print-LösungenIn der Kategorie "Dialogaktionen Print" präsentiert die Agentur Jahns and Friends beispielsweise ein Mailing für Galeria Kaufhof. Der Druckdienstleister Kolbe-Coloco stellt seine Postkarten-Mailings "Nummehrngirl" und "Nachtschwärmehr" aus, und Meiller GHP lässt Besucher noch einmal einen Blick auf die "Mailingtage Einladung 2012" werfen.
Mailinggerechte Response-VerstärkerDer Briefhüllen-Dienstleister Rugi Rupp & Gißel zeigt im Bereich "Mailinggerechte Response-Verstärker" unter anderem individuelle Verpa-ckungen innerhalb der Kreativ-Galerie. Der Lettershop WIVA Briefdruckzentrum hat zudem ein "Mega XXL Mailing" im Ausstellungsangebot.
Digitale ArbeitenUnter der Rubrik "Dialogaktionen Digital" präsentiert unter anderem Armin Diehl Direktwerbung, wie Haushaltwerbung optimiert werden kann. Loyalty Lab bildet einen Kampagnenzyklus zur Kundenbindung ab, und die White-Label-Lösung Mobi-G präsentiert digitale und mobile Geschenkkarten.
Crossmediale Kampagnen Die Agentur Below stellt in der Kategorie "Dialogaktionen Crossmedial" die Dialogkampagne Škoda Citigo aus. Der Dienstleister PAV Card hat ein Near Response Mailing entwickelt, dass ein App-freies und crossmediales Dialogmarketing per Funk ermöglichen soll. Die Unisex-Dachkampagne "Die neuen Tarife kommen" wird vom Team Go Direct Dialogmarketing präsentiert.
DruckinnovationenAls Arbeit für den Bereich "Druckinnovationen" stellt z. B. Melter Druck das Exponat "Großes Kino für zu Hause" vor.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de